Škoda Fabia: "The new generation"

4. Mai 2010, 14:13
3 Postings

Neue Kampagne von Cayenne Wien - Mit TV- und Radio-Spot

"Zum Launch der neuen Modelle hat sich Škoda die Frage gestellt, welcher Fabia zu welchem Typ am besten passt", heißt es zur Werbelinie.

Umgesetzt hat die neue Kampagne die Agentur Cayenne Wien, die das Konzept der unterschiedlichen "Typen" nicht nur kreiert, sondern auch in alle Werbemittel integriert hat. Seit Ende April machen TV- und Radiospots sowie Anzeigen auf die neuen Škoda-Modelle aufmerksam. (red)

Credits:

Kunde: Škoda Austria, Thomas Diesenberger, Marketingleitung | Agentur: Cayenne Werbeagentur GmbH | Beratung: Katharina Köck, Alexandra Toth | CD: Willy Welker | Graphik: Arben Myftari, Daniela Putz | Text: Katharina Boyer | TV-Überarbeitung: M.WOLLNER Video u. Film Productions Ges.m.b.H. | HF: Tonstudio Der Much | Sprecher: Otto Clemens et al

Share if you care.