Grand Prix an McDonald's

3. Mai 2010, 21:02
5 Postings

Die meisten Auszeichnungen als Kreativagentur für Jung von Matt/Donau - Gewinner als Download

Am Montag Abend wurden im Rahmen der Magazin Award-Gala der Verlagsgruppe News die besten Magazinanzeigen und Kampagnenideen mit Gold, Silber und Bronze in sieben Kategorien ausgezeichnet. Prämiert wurde weiters der Grand Prix-Sieger, die am besten bewertete Einreichung über alle Kategorien.

Grand Prix an McDonald's

McDonald's Österreich mit der Agentur CCP, Heye wurde in der Kategorie "Magazinkampagne" mit Gold und in der Kategorie "Klassiker" mit Gold und Bronze ausgezeichnet. Damit geht auch der Grand Prix an McDonald's mit der Kampagne "Trust", der Preis ist Schaltvolumen in der Höhe von 70.000 Euro in den Magazinen der Verlagsgruppe News.

Die meisten Auszeichnungen für Jung von Matt/Donau

Die meisten Auszeichnungen als Kreativagentur erhielt Jung von Matt/Donau: Einmal Gold in der Kategorie "Online", einmal Gold und gemeinsam mit der Mediacom Vienna einmal Silber in der Kategorie "Klein & Fein", außerdem dreimal Silber in der Kategorie "Großformate", "Klassiker" und "Innovativ & Kreativ".

Als Sonderpreis für die Kategorie "Social & Non Profit" gab es ein Schaltvolumen von drei Einzelseiten in den Magazinen der Verlagsgruppe News.

400 Sujets eingereicht

Der Magazin Award fand heuer zum 6. Mal statt. Die Wahl wurde in zwei Schritten durch eine Expertenjury und durch die Leserinnen und Leser der Magazine der Verlagsgruppe News durchgeführt. Beide Wertungen wurden am Ende zu einer Wertung zusammengeführt. Insgesamt wurden knapp 400 Sujets eingereicht. (red)

  • Gewinner des Magazin Award 2010

    Download
  • Grand Prix an McDonald's
    foto: news

    Grand Prix an McDonald's

  • Die Kampagne kommt von CCP, Heye.
    foto: news

    Die Kampagne kommt von CCP, Heye.

Share if you care.