Im Schnelllauf-Modus voraus

3. Mai 2010, 12:26
posten

Die junge Band "The Fast Forwards" touren durch Österreich: Innsbruck, Wien, Graz und St. Pölten

Im November 2009 waren sie zum ersten Mal im Wiener Chelsea: The Fast Forwards, das junge Quartett aus Schweden, hatte im vergangenen Herbst seine Österreich-Premiere. Gegründet wurde die schwedische Band im Jahre 2007. Die Brüder Gabriel (Gesang, Gitarre) und Christian Alares (Drums), Mikael Hörnaeus (Gitarre) und Magnus Nilsson (Bass) sind eine musikalische Einheit, die in den kommenden Tagen bereit ist, mit ihrer Bühnenpräsenz und ihren erfrischenden Rhythmen, das österreichische Publikum neuerlich zum Tanzen zu bringen. (red)

Hörprobe:
www.myspace.com/thefastforwards

Termine:
4. Mai, Weekender Innsbruck (Support: Bretterbauer)
5. Mai, Wuk Wien (Support: Bretterbauer)
6. Mai, Postgarage Graz (Support: Elijah)
7. Mai, Musikcafè Egon St. Pölten

  • "The Fast Forwards" sind Anfang Mai auf Tour durch Österreich.
    foto: ear candy

    "The Fast Forwards" sind Anfang Mai auf Tour durch Österreich.

Share if you care.