Microsoft stellt Touch Pack für Windows 7 bereit

25. Mai 2010, 15:36
posten

Mit dabei ein 3D-Atlas und Anwendung zur Fotoverwaltung - Voraussetzung ist ein Multitouch-fähiges Display

Microsoft macht sein Touch Pack nun allen Windows 7 Benutzern zugänglich, einzige Voraussetzung ist ein Multitouch-fähiges Display.

Anwendungen

Das 240 Megabyte große Datenpaket beinhaltet insgesamt sechs Anwendungen, dabei handelt es sich bei der Hälfte um Spiele.
Bisher wurde das Touch Pack ausschließlich über OEMs verteilt, womit Microsoft sicherstellen wollte, dass das Paket auch wirklich nur auf Geräten mit gewissen Qualitätskriterien zum Einsatz kommen würde. Mit dem bereitgestellten Download kommen nun theoretisch alle Windows-7-Benutzer in den Genuss der Sammlung die neben einem 3D-Atlas mit Microsoft Surface Collage auch ein Programm zur Fotoverwaltung beinhaltet. 

Überprüfung

Der Download des Pakets erfolgt über Microsofts Download Center, zuvor muss aber eine WGA-Prüfung absolviert werden.

(red)

 

Links

Microsoft

  • Artikelbild
    foto: microsoft
Share if you care.