Belmondo wird zum vierten Mal Vater

14. April 2003, 18:21
posten

Der 70-jährige Filmstar und seine Frau Natty erwarten im August ein Kind

Paris - Der 70-jährige französische Filmschauspieler Jean-Paul Belmondo wird zum vierten Mal Vater. Seine Frau Natty bestätigte in Paris, dass sie im August ein Baby erwartet. "Wir sind sehr glücklich. Das ist ein wahres Geschenk", sagte sie am Montag.

Belmondo hatte Natty erst im vergangenen Dezember geheiratet. Sie leben bereits dreizehn Jahre zusammen. Der beliebte Schauspieler ist schon dreifacher Vater; eine seiner Töchter ist jedoch gestorben.

Belmondo hat sich als unverwüstlicher Draufgänger die Herzen der Filmfans erobert. Mit dem 1960 gedrehten Kultfilm "Außer Atem" von Jean-Luc Godard wurde er über Nacht zum Star. Zuletzt hatte er sich wieder mehr dem Theater gewidmet. 1999 erlitt er mitten auf der Bühne einen Herzinfarkt, im August 2001 kam auf Korsika ein Schlaganfall hinzu, von dem er sich aber ebenfalls gut erholt hat. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.