Thomas Gams neuer Obmann-Stellvertreter im Fachverband Werbung

14. April 2003, 15:42
posten

Peter Felzmann legte Amt zurück

Schon länger war es beschlossene Sache, nun wurde es auch formal bestätigt: Mit Bescheid der Hauptwahlkommission der Wirtschaftskammer Österreich vom 3. April wurde Thomas Gams (42) zum stellvertretenden Bundesobmann des Fachverbandes Werbung & Marktkommunikation bestellt. Gams ist damit ranghöchster Wiener Funktionär im Fachverband – was hinter den Kulissen für einige Turbulenzen sorgte. Er folgt Peter Felzmann nach, der dieses Amt aus beruflichen Gründen zurücklegte.

Gams war - parallel zum Studium der Soziologie und Politikwissenschaften - in der väterlichen Agentur AtGams tätig; 1994 übernahm er die Position des alleinigen Geschäftsführers und in der Folge auch die Mehrheitsanteile am Unternehmen. Seit 1995 ist Gams gewähltes Mitglied des Ausschusses der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation in der Wirtschaftskammer Wien sowie Mitglied des RGO-Ausschusses im Fachverband Werbung in der WKÖ. (ae)

  • Thomas Gams
    foto: fachverband

    Thomas Gams

Share if you care.