Kapfenberg trotzt Austria Lustenau Remis ab

12. April 2003, 23:45
1 Posting

Vorarlberger versäumen Druckausübung auf Mattersburg

Kapfenberg - SV Kapfenberg und SC Austria Lustenau trennten sich am Freitagabend mit einem gerechten 1:1-Remis. Vujic hatte den Tabellenzweiten aus Vorarlberg in der 17. Minute in Führung geschossen, Bodul gelang knappe zehn Minuten nach dem Wechsel der Ausgleich für die steirischen Gastgeber. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten, den großen Matchball vergab aber Lessnigg, als er in der 87. Minute allein stehend vor Lustenau-Torhüter Temmel vergab.

  • SV Kapfenberg - Austria Lustenau 1:1 (0:1). Franz-Fekete-Stadion, 1.180, Laschober.

    Torfolge: 0:1 (17.) Vujic
    1:1 (55.) Bodul

    Gelbe Karten: Baumgartner, Hütter bzw. Mayer, Enzenebner

    Share if you care.