Die ING-DiBa Direktbank Austria und ihr Testimonial Niki Lauda führen ihre Zusammenarbeit ab April 2010 weiter. In der Fortsetzung der "Ich hab doch nichts zu verschenken"-Kampagne erweist sich Niki Lauda einmal mehr als cleverer Sparmeister. Diesmal setzt er sich kurzerhand selbst hinter das Steuer eines Taxis - um so schnell, direkt und so günstig wie möglich zu einer Veranstaltung zu kommen.

Andrea Bauer, Marketingleiterin der ING-DiBa Austria: "Die ING-DiBa Austria und Niki Lauda passen einfach super zusammen. Unser 'Schnitzel-Spot' hat dies mit einer tollen Werbeerinnerung bereits bewiesen". Neben TV kommen auch Außenwerbung, Print und Dialogmarketing-Maßnahmen zum Einsatz. (red)

Credits
Auftraggeber: ING-DiBa Direktbank Austria | Agentur: Lowe GGK Werbeagentur | Beratung: Michael Kapfer-Giuliani, Nicole Willixhofer | CD und Konzept: Alexander Zelmanovics, Dieter Pivrnec, Marco Kalchbrenner | Text: Thomas Troppmann, Marco Kalchbrenner | AD/Junior-AD: Elli Hummer, Marcus Hartmann, Margot Horcher | Filmproduktion: Sabotage Filmproduktion | Regie: Bernhard Landen