Bulldogge zerlegt ein Polizei-Auto

28. März 2010, 11:33
128 Postings

Hunger oder Aversion gegen die Polizei - was ist in diesen Hund gefahren?

Gegner von Kampfhunden könnten dieses von BoingBoing entdeckte YouTube-Video locker für eine Kampagne übernehmen. Im US-amerikanischen Chattanooga, Tennessee, wurde ein Polizeiauto von einer wild gewordenen Bulldogge angegriffen - mit Erfolg.

Eigentlich habe der Polizist im Auto nur kurz anhalten wollen, um einen Report zu schreiben, als sich Bulldogge "Winston" über sein Auto hergemacht habe. Dem Hund gelang es, die Stoßstange abzureißen - zwei weitere Vierbeiner sahen dem Treibern begeistert zu. Bevor noch mehr Schaden an Auto (oder dem Police Officer) entstehen konnte, machte sich der Polizist sicherheitshalber aus dem Staub. (red)

 

  • Hungrige Hunde
    screenshot: youtube

    Hungrige Hunde

Share if you care.