Egoistische Arabella ...

11. April 2003, 19:47
posten

Lowe GGK engagiert für Almdudlers Pro Ego "Starmania"-Moderatorin Arabella Kiesbauer als Testimonial

Arabella Kiesbauer wird ab Mai 2003 das Kräuter-Wellness-Getränk Pro Ego, insbesondere die neue Sorte "Apfel", bewerben. Während sich die 24-Bogen- Plakate auf die Produktpräsentation und die Botschaft "Für ein gesundes Ego" konzentrieren, kommt Arabella in den Hörfunkspots auch zu Wort und spricht über die Bedeutung eines gesunden Egos. (ae)

Credits

Auftraggeber: Almdudler
Marketing: Christoph Oberhauer
CD: Michael Heine
AD: Wolfgang Hatwieger
Text: Michaela Schwarz
Graphik: Margot Horcher
Kontakt: Michaela Heumann, Claus Hofmann-Credner
Art Buying: Günter Göbhart
Produktion: Alfred Kreisa
Fotograf: Mario Schmolka

Link

Lowe GGK
  • (zum Vergrößern anklicken)
    foto: lowe ggk

    (zum Vergrößern anklicken)

Share if you care.