Fotos vom neuen Nokia-Flaggschiff N8 aufgetaucht

23. März 2010, 16:05
46 Postings

Nachfolger des N97 mit 12-Megapixel-Kamera und Symbian 3

Vor dem Mobile World Congress im Februar tauchten erste Details zu Nokias neuem Smartphones-Flaggschiff, dem N8 bzw. N8-00 oder N98, auf. Der finnische Hersteller hat Barcelona jedoch ohne Präsentation eines neuen Geräts verlassen. Nun will eine chinesische Website erste Fotos entdeckt haben, berichtet TechCrunch. Beim N8-00 soll es sich um den Nachfolger des N97 handeln, das sowohl für Tester als auch Nokia selbst "eine fürchterliche Enttäuschung" war.

Ausstattung

Den Informationen zufolge soll das Smartphone mit einer 12-Megapixel-Kamera und einem 3,5 Zoll großen kapazitiven Touchscreen ausgestattet sein. Die Kamera soll auch HD-Videos aufnehmen können. Als Betriebssystem könnte bereits Symbian 3 zum Einsatz kommen. Damit sei das Handy auf einem Motorola Droid-Verfolgerkurs, meinen die Blogger. (red)

 

  • Angebliche Fotos vom Nokia N8
    quelle: it168.com

    Angebliche Fotos vom Nokia N8

Share if you care.