KTM stellt E-Motorrad vor

22. März 2010, 16:26
36 Postings

Auf der Motorcycle-Show in Tokio wird KTM ein Zero-Emission-Motorrad vorstellen. Wir freuen uns schon aufs Drehmoment und auf das Gebrüll

Bild 1 von 6
foto: ktm

Das Drehmoment ist ein derartiger Hammer, dass es mehr Geschick braucht, das Vorderrad beim Start am Boden zu lassen, als bei jeder grünen Ampel einfach hemmungslos loszuwheelen. Zwischen den Beinen surrt leise ein Elektromotor, und das Lauteste sind auf einmal Fahrtwind, und das Geräusch, das die Reifen machen, wenn sie über Straßensplitt rollen. Hunderln, die ohne Leine in der Stadt unterwegs sind können nur hoffen, die Fahrer von Elektro-Motoradln am Angstschweiß-Geruch zu erschnüffeln, weil ein markerschütterndes Grölen gibt es nicht, das die Fellwurst daran erinnert, rechtzeitig zwischen Frauchens zarten Beinen Schutz zu suchen.

weiter ›
Share if you care.