"Alle Kinder gehen über die Straße

11. April 2003, 11:39
1 Posting

... nur nicht Rolf, der pickt am Golf" - Neue AUVA-Kampagne von Unique für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz

Unique startet mit einer neuen AUVA-Kampagne für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz, die sich speziell an junge Arbeitnehmer wendet.

"Alle Friseure schützen ihre Hände ...

Ab sofort begegnen uns in TV, HF und Infoscreen Gustl, Rose, Fredl und Co. um junge Arbeitnehmer - aber auch ihre Arbeitgeber - in gereimter Form auf die Gefahren im Berufsalltag aufmerksam zu machen.

... nur nicht Gustl, der hat jetzt Pustl"

Unterstützt wird diese Präventionskampagne durch Branchenfolder und Schulungsmaterialien, Ziel der AUVA (Allgemeine Unfallversicherungsanstalt) ist eine Senkung der Unfallzahlen um zehn Prozent oder rund 11.000 Unfälle pro Jahr. (ae)

  • (zum Vergrößern anklicken)
    foto: unique

    (zum Vergrößern anklicken)

  • (zum Vergrößern anklicken)

    (zum Vergrößern anklicken)

Share if you care.