Offizieller Matrix Reloaded Trailer veröffentlicht

11. April 2003, 13:18
44 Postings

In ungewohnter guter Qualität 100 MB oder 2:30 Minuten aus dem Film zum Download

Der zweite Teil des Kultfilms Matrix steht vor der Tür, nach und nach werden weitere Details bekannt gegeben. So wurde nun der offizielle Trailer zu Matrix Reloaded veröffentlicht und zum Download freigegeben, 2:30 Minuten lang werden Szenen aus dem neuen Film gezeigt.

Aufgelöst

Ungewöhnlich auch die Qualität in der der Preview vorliegt: Eine Auflösung von 1000x540 Pixel in Apples Quicktime-Format hat Warner Bros den Fans spendiert, damit diese auch ja kein Detail der aufwendige Spezialeffekte verpassen. Entsprechend umfangreich stellt sich auch der Download des Trailers dar, beinahe 100 MB müssen Interessierte aus dem Netz saugen, bevor ein erster Eindruck auf den am 15. Mai in die Kinos kommenden Film gewonnen werden kann. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.