Amerikanerin will dickste Frau der Welt werden

16. März 2010, 16:11

Donna Simpson isst 12.000 Kalorien pro Tag

Washington - Die Amerikanerin Donna Simpson hat Gewichtiges vor: Die 42-Jährige aus dem Bundesstaat New Jersey träumt davon, die dickste Frau der Welt zu werden. In amerikanischen Medien prahlte Simpson am Montag (Ortszeit), dass sie rund 273 Kilogramm auf die Waage bringt. Ihr Traum: noch rund 200 Kilo mehr. "Das ist eine Fantasie von mir", sagte Simpson der "New York Post". 12.000 Kalorien verspeist sie jeden Tag, das Sechsfache dessen, was viele Ärzte empfehlen. Simpson selbst hält sich für gesund und normal.

Teure Ernährung

750 Dollar (550 Euro) gibt sie für ihre Wochenration an Lebensmitteln aus. Um das bezahlen zu können, hat die zweifache Mutter eine ungewöhnliche Geschäftsidee entwickelt: Gegen Geld kann man sie im Internet beim Essen sehen oder im Bikini bewundern.

"Ich liebe es, zu essen und andere lieben es, mir dabei zuzuschauen", sagte sie. Auch wenn der Weg bis zur dicksten Frau noch weit ist, den Titel "dickste Mutter" beansprucht sie bereits für sich. Ihr Freund, der schlappe 68 Kilo wiegt, ermutigt Simpson. "Ich glaube, er fände es auch schön, wenn ich dicker wäre", sagte sie. (APA)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 221
1 2 3 4 5
ihr habt doch keine ahnung

... warum zieht ihr über solche menschen so her? ich denke man sollte sich erstmal fragen warum macht sie soetwas. warum isst sie alles in sich hinein. einweisen in eine klinik? mensch lest mal was ihr da so schreibt. natürlich muss man solche menschen helfen aber nicht mit solchen äusserungen wie hier.

ja ich kann da mit reden. ich bin bzw war eine von denen. ich habe bis zum jahr 2009 277 kg gewogen. bin dann ins koma gefallen usw. ich habe genauso geredet wie oh es geht mir gut und so weiter. aber unser eins muss soooo tief fallen um dann selber an seinem körper was zu ändern.

ich habe nun bis jetzt 150 kg abgenommen und das ist noch lange nicht alles. ich habe bald die zweite op und ich fühle mich immer noch nicht gut.

also ihr lieben sch

das kann ja nicht so schwer sein?!! ich meine den IQ dazu dürfte sie ja haben ;)

Amerikanerin will dickste Frau der Welt werden... das kann ja nicht so schwer sein?!!

könnt ma die net evtl entmündigen lassen?

und irgendwo einweisen?

fürs einweisen ist es wohl ca. 50 kg zu spät (tür), aber glücklicherweise kanns eh nicht davonrennen

Oh Mann. Die hat vielleicht einen Vogel!

ob da einer ausreicht?

Dann soll sie halt die dickste Frau der Welt werden, wenn es ihr gefällt ein Pflegefall zu sein und über das nötige Kleingeld verfügt?

Bedenklich ist es nur seinen Kindern so einen Wahnsinn vorzuleben, und trotz dieser in Kauf zu nehmen früh zu sterben.

ich hoffe,dass eine etwaige krankenversicherung nach dieser ankündigung sofort den vertrag kündigt und dieser trampel die folgekosten selbst bezahlen muss. wie kommt die allgemeinheit dazu,für eine gestörte bezahlen zu müssen.

Allgemeinheit?

In den USA gibt es nur private Krankenversicherer.

Uuups....

jetzt wird sich alles ändern.

:-))))

ich würde eher sagen ihre Krankenversicherung sollte ihr eine Psychotherapie bezahlen...das kommt wahrscheinlich billiger als dieser gewichtige Rekord

Donna Simpson

Erinnert mich irgendwie an Homer Simpson. Der wollte so fett werden, daß er als Behindert gilt, und somit konnte er von Zuhause aus Arbeiten.

und hat dann mit seiner Leibesfülle den durch seine Faulheit verursachten Super GAU verhindert!

Die Töchter freun sich bestimmt schon auf die Auszahlung der Lebensversicherung.

EINE Tochter,

3 Jahre alt! Glauben Sie das wirklich???

bitte wer will das?

...Gegen Geld kann man sie im Internet im Bikini
bewundern.

also ich mag das nicht sehen.

Zum Beispiel jene Männer die ihre Frauen daheim bewußt zwecks monströser Gewichtszunahme mästen und dann "liebevoll" pflegen?

Fragen sie mich nicht nach dem psychologischen Fachausdruck.

ich glaub feeder bzw. feeding wird das genannt. der frau ist leider anscheinend nicht klar, dass sie krank ist und was sie ihrem körper damit antut.

...psychologischen Fachausdruck

Angst zu verlieren??

Sie könnte ja sonst einem anderen gefallen und der könnte ihr auch noch dazu besser gefallen.


Bitte? So ein Quatsch, dann würde ja mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung vom Partner zum Pflegefall gemästet werden!

Was?

Glauben Sie wirklich, dass jeder 2. Mann und jede 2. Frau einen derartigen Schatten im Gehirn hat?

;-)

Wenn die Dame 10 Kilo abnimmt ist das ungefähr so wie wenn Du aus dem Wiener Telefonbuch 1 Seite herausreißt!

Finde das nicht schlecht. In Gegenteil:

äußerst liebenswerte Vorgangsweise der Dame, wenn Sie mit einem Kannibalen liert ist.

Herzelichst
Ihr Lappe

Die wird so fett, dass sie eine eigene Postleitzahl bekommt

Posting 1 bis 25 von 221
1 2 3 4 5

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.