Neuer Chefreporter im Mucha Verlag: Wolfgang Beigl

15. März 2010, 15:41
2 Postings

Mit Mitte März nimmt Wolfgang Beigl seine Tätigkeit als Chefreporter im Mucha Verlag auf. Nach dem Studium startete er seine Karriere beim WirtschaftsBlatt-Online im Bereich Börsenachrichten. Seit der Umfirmierung auf Börse-Express widmete sich Beigl dem Thema Börse-Seitenblicke und Society.

Beigl leitet seit einem Jahr die Society-Kolumne im Mucha Verlag und rückt nun auf die Ebene der Chefredaktion nach. "Als Chefreporter ist er für alles, was unter dem Titel brisant/akut/hochaktuell läuft, in den Medien des Mucha Verlages, ExtraDienst, FaktuM und FM, verantwortlich", heißt es in einer Aussendung.

"Mit Mag. Beigl werden wir vor allem unsere Power, was Exklusiv-Reportagen im Internet, aber auch was aktuelle investigative Informationen betrifft, verbessern", meint Herausgeber Christian W. Mucha, "wir wollen damit unseren Online-Besuchern noch mehr als bisher bieten. Jeden Werktag zumindest eine Exklusivgeschichte, die heikel/heiß ist - als besondere Empfehlung für unseren geplanten Newsletter." (red)

  • Wolfgang Beigl
    foto: mucha verlag

    Wolfgang Beigl

Share if you care.