Neue Trailer zu Deus Ex, Gran Turismo 5, Medal of Honor und Brink

13. März 2010, 17:27
40 Postings

Frische Einblicke in kommende Spiele-Highlights

Die Game Developers Conference (GDC) hat allerlei neue Trailer zu kommenden Spiele-Highlights mit sich gebracht.

Den Anfang macht Veröffentlichung eines neuen Teaser-Videos zur Rennspielhoffnung "Gran Turismo 5". Der Trailer wird auch mit dem PS3-Blockbuster "God of War III" ausgeliefert. Das besondere an dieser Vorschau: Erstmals gibt es einen kleinen Einblick in die Nachtrennen. Das Spiel soll nach zahlreichen Terminverschiebungen nun definitiv Ende des Jahres als PS3-Flaggschiff das Feld aufrollen.

Deus Ex

Schon längere Zeit hat man nichts mehr von Eidos' Rollenspiel-Prequel "Deus Ex: Human Revolution" gehört. Ein Blick hinter den Vorhang des GDC-Standes der Entwickler vermittelte nun die ersten Eindrücke. Im Fokus stand bei der Kreation der Vorgeschichte zum Kultspiel die Erschaffung eines wiedererkennbaren, eigenständigen Grafikstils. Dabei herausgekommen ist eine durchaus sehenswerte Vermischung aus Renaissance und Cyberpunk. In-Game-Material wird es wohl erst zu einem später Zeitpunkt geben. Der Titel soll aber noch 2010 in den Handel kommen.

Medal of Honor

Nach dem hervorragenden "Battlefield Bad Company 2" will der finanziell angeschlagene Spielegigant EA beweisen, dass man das Shooter-Genre trotz "Call of Duty"-Boom wieder fest im Griff hat. Die Neuauflage von "Medal of Honor" verspricht für die besinnliche Weihnachtszeit knallharte Spezialaufträge und tödliche Einsätze in nahöstlichen Krisengebieten.  

Brink

Weniger realistisch, aber nicht weniger actionreich soll es im Multiplayer-Shooter "Brink" zur Sache gehen. Der neue Trailer darf dabei mehr als Vorgeschmack denn als tatsächliche Vorschau auf die rasanten Duelle gesehen werden - alle Szenen wurden vorgerendert. Eine Eigenheit kommt dennoch gut zu Tage. Brink-Spieler können sich eines automatisierten Sprungsystems zur raschen Fortbewegung bedienen. Ende des Jahres soll es soweit sein.

(zw)

Share if you care.