"Schaff dir ein Zuhause, in dem man sich Zuhause fühlt."

12. März 2010, 14:08
4 Postings

Demner, Merlicek & Bergmann mit neuen Spots für Mömax - Mit Spots zum Ansehen und Anhören

Wie begehrenswert eine Wohnung durch eine Einrichtung von mömax wird, zeigen die neuen TV-Spots von Demner, Merlicek & Bergmann. In den drei Filmen erlebt man Wohnungsbesitzer, die sich mit ungewöhnlichen Situationen konfrontiert sehen.

Da ist einmal ein befreundetes Pärchen, das nach einem gemütlichen Abend einfach nicht mehr gehen will. Im nächsten Spot simuliert eine junge Frau einen Wasserrohrbruch, um in der schönen Wohnung einer Freundin unterzukommen. Und im dritten Film überlegt es sich eine junge Frau nach einem missglückten One-Night-Stand nach dem Anblick der Wohnung doch anders, als man denkt. 

Dass man auch einfacher zu einem schönen Eigenheim kommt, zeigt der abschließende Aufruf: "Schaff dir ein Zuhause, in dem man sich Zuhause fühlt."

Erfundene Geschichten

In den neuen Hörfunkspots sind skurrile Geschichten zu hören, bei denen immer ein Mömax-Möbelstück im Mittelpunkt steht. Zum Beispiel gibt es da ein Kästchen, durch das man mit dem Jenseits verbunden wird. Doch im Abbinder gibt mömax zu: die Geschichte ist erfunden, aber das Angebot gibt es wirklich. Und im Kino kommt ein neuer Spot zum Einsatz, bei dem die Zuseher im Kinosaal integriert werden. (red)

Credits
Auftraggeber: Mömax | Marketing-/Werbeleiter: Thomas Saliger | Agentur:Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner | Creative Director: Sebastian Kainz, Hannes Böker | Art Director: René Pichler |
Text: Alistair Thompson | Grafik: Florian Pfeifer | Etat Director: Alexander Rosenegger | Kundenberatung: Albin Lenzer, Josef Obermoser | Musik (TV Sujet "One Night Stand"): Johannes Umlauft,  Jingle: Kathriner Sound | TV-Producer: Eva Hessler | Tonstudio:Tic Music | Filmproduktion: Filmhaus Wien | Regie: Christopher Schier | Media:Media 1

  • Spot "One Night Stand"

  • Spot "Dusche"

  • Spot "Besuch"

  • Hörfunkspot "Hilde"

    Download
Share if you care.