Haslinger, Keck. PR gewinnt Gourmet Menü-Service als Neukunden

11. März 2010, 12:59
8 Postings

Integriertes Kommunikationskonzept für "weil ich willl"

Die Agentur Haslinger, Keck. PR ergänzt ihr Kundenportfolio um einen kulinarischen Neukunden: Gourmet Menü-Service.

Startschuss der Kommunikationskampagne bildet eine bei OGM in Auftrag gegebene Umfrage, die besagt, dass 65 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher abnehmen möchten. Weight Watchers, Landhof und Gourmet Menü-Service bieten den Abnehmwilligen mit der neuen Produktrange "weil ich will" maßgeschneiderte Produkte für die Gewichtsreduktion an.

Für die Markteinführung von "weil ich willl" wird von Haslinger, Keck. PR ein integriertes Kommunikationskonzept umgesetzt. "In weiterer Folge der Kommunikation sind Sub-Zielgruppen definiert, die 2010 im Fokus stehen", so Gabriele Heindl, GF von Haslinger, Keck. PR. "Mittels strategischem Issue Management, Eventzyklen und zielgruppenadäquaten Kooperationen werden relevante Themen rund um Kinder, berufstätige Frauen, Senioren etc. herausgenommen und behandelt." (red)

  • Gabriele Heindl

    Gabriele Heindl

Share if you care.