"Neue Perspektiven"

11. März 2010, 10:54
10 Postings

"Visiodrive": Euro RSCG entwickelte neue Citroen-Kampagne - Mit TV- und Hörfunkspots

Euro RSCG International zeichnet für die aktuelle Citroen C3 Visiodrive-Kampagne verantwortlich. In Österreich wird sie von Euro RSCG Vienna adaptiert. Im Mittelpunkt steht die Zenith-Frontscheibe.

Im TV-Spot wird ein 30 Meter hoher Containerkran in eine überdimensionale Auto-Schaukel umfunktioniert. Der Slogan: "Entdecken Sie neue Perspektiven". Die Kommunikationsaktivitäten umfassen TV, Hörfunk, Anzeigen, Rollingboard, Direct Mailing und auch am POS. (red)

Credits
Kunde: Citroën Österreich GmbH | Direktor-Marketing: Franz Bascha | Agentur: Euro RSCG Vienna | CSD: Günther Hummer | Kundenberatung: Christoph Ableitinger, Tina Schildknecht | ECD: Florian Nussbaumer | Konzept:Phil Hewson, Thomas Schöffmann | AD: Christian Homann | Grafik: Karl Royer | Text: Stefan Grgic

  • Artikelbild
    foto: euro rscg
  • Hörfunkspot "Kinderspiel"

    Download
  • Hörfunkspot "Himmelsblick"

    Download
Share if you care.