Armeechef: Halten uns alle Optionen gegen den Iran offen

10. März 2010, 12:34

Gabi Aschkenasi: Regime in Teheran wichtigste Bedrohung für den Weltfrieden

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 42
1 2
DieBo
00
26.3.2010, 10:04
"Regime in Teheran wichtigste Bedrohung für den Weltfrieden." Interessant das kleine Wörtchen "wichtigste" in diesem Zusammenhang.

Entlarvend wenn nicht "schlimm" als Attribut genannt wird sondern "wichtig".

Sieh an
02
20.3.2010, 18:18
"Regime im Irak grösste Bedrohung für den Weltfrieden."

Zitat: USA und Israel 2003

auch interessant:

http://www.spiegel.de/politik/a... 36,00.html

Jimmy_Ringo
02
17.3.2010, 17:44
Freud

"Die Islamische Republik wird verdächtigt, unter dem Deckmantel der Stromerzeugung den Bau von Nuklearwaffen anzustreben. Der Iran bestreitet dies, behindert aber auch umfassende internationale Kontrollen seiner Atomanlagen. (Reuters)"

eine Lüge wird nach 1000.000 auch nicht wahrer :-)

vermieter2
00
16.3.2010, 12:41

Hunderte der sogenannten Bunkerbrecherbomben werden von Kalifornien auf den amerikanischen Militärstützpunkt Diego Garcia im Indischen Ozean verschifft, als mögliche Vorbereitung für einen Angriff auf den Iran.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/03/e... -iran.html

4-8 Wochen bleiben der Diplomatie noch
für eine Einigung mit dem Iran.
Der stellvertretende (israelische) Außenminister rät China, Erdöl statt aus dem Iran
aus anderen Ölstaaten wie Saudi-Arabien zu beziehen.


http://www.luftpost-kl.de/luftpost-... 150310.pdf




Georg Schütt
00
27.3.2010, 08:11
Die in Frage kommenden Bomben sind die GBU-28 und die etwas kleinere GBU-27.

Israel besitzt seit mehreren Jahren GBU-28. Insgesamt etwa 100. Soweit ich weiß, der einzige Nutzer dieser Waffe außerhalb der USA.

Jetzt werden die bestimmt nicht erst geliefert; die sind seit Jahren da, wo sie gebraucht werden.

Waldgaenger
00
18.3.2010, 07:07
Klug?

Ob das ein guter Rat ist ist die Frage, denn die israelischen Flugzeuge werden über SaudiArabien kommen, und die Saudis werden für ihre Mitwirkung nicht ungeschoren bleiben, und deren Verladehäfen liegen am Golf, wenige Kilometer vom Iran entfernt. Ahmadinejad hat deren Zerstörung schon vor 2 Jahren angedroht.

Franz Reisl
27
14.3.2010, 22:44
Israeli Historian: Israel Could Find Itself Forced To Wipe Out Europe.,.

http://tinyurl.com/yeyn6x6

F S 3
12
15.3.2010, 23:58
In diesem verbrämten Sager finden wir hw. auch einen wesentlichen Grund, wieso Isreal sich justament weigert,…

…seine A-Waffenbestände offenzulegen:

1) Erstens befindet sich ihr Großteil nicht mehr im Lande…
siehe:
http://derstandard.at/plink/125... 3/15185334

2) Der 1976 Symington-Zusatz zur Foreign Appropriations Bill von 1961 macht es eigentlich für jede US-Regierung ILLEGAL, Steuergelder an jene Staaten und Regieme zu senden, die Nuklearwaffen außerhalb des NNPT (Atomsperrvertrages) entwickeln…

Deshalb gibt es solche offiziell auch nicht in Isreal.

Dubi Schlau
123
15.3.2010, 11:36

Ein erneuter Versuch Israel zu dämonisieren. Ihnen ist wohl alles recht. Da dieser Artikel aus dem arabischen Raum kommt und sonst nirgendwo Quellen über dessen Inhalt vorhanden sind, kann man ungehindert sagen, dies ist eine Lüge.

Dubi Schlau
11
18.3.2010, 08:40

In PR sind die Antizionisten und AS echt Weltklasse. Israel leider nicht. Hat sicher damit was zu tun, dass der J. an allem Schuld ist, auch am AS selber. Nur, egal wieviel PR unsere AZ und AS auch machen, dadurch werden Lügen auch nicht wahrer.

Glauben Sie im Ernst, dass Israel irgendein Interesse hätte Europa auszulöschen?

seek+destroy
22
18.3.2010, 10:22

Glauben Sie im Ernst , dass Iran Interesse hat Europa auszuloeschen ?

Immer stand Israel im Yom Kippur Krieg kurz davor auf den roten Knopf zu druecken...

Franz Reisl
23
15.3.2010, 17:43
Alles was Israel sagt kommt aus dem arabischen Raum.,.

http://tinyurl.com/agngc7

Der Alte vom Berge
11
13.3.2010, 00:57
Jo...

...Eh.

Wie Allerweil. ^^

Franz Reisl
18
12.3.2010, 18:05
Aufforderung zum Angriff - aber die Welt zögert.,.

http://tinyurl.com/yjpg5sl

Pah Hap
28
11.3.2010, 19:35
...Armeechef: Halten uns alle Optionen gegen den Iran offen

Option #1: wir bellen
Option #2: wir drohen
Option #3: wir lügen
Option #4: wir terrorisieren
Option #5: wir "greifen" an, was wir einfach nicht können und Hose viel zu gelb, daher wieder zu Option #1.

Dubi Schlau
71
12.3.2010, 07:57

Sie können Israel vieles vorwerfen, aber Option 5 zeigt, dass sie keine Ahnung haben. Der Rest stamm aus Ihrem AS Denkmuster. Aber nichts neues in Österreich.

Pah Hap
19
12.3.2010, 22:45

ich schreibe wie ich die Dinge sehe und sie ziehen schon die AS Karte aus dem Ärmel!? sie verschiessen ihr Pulver schon bevor irgendjemand die "Waffen" zieht! und deswegen die gelbe Hose!
Es gibt aber auch eine Option #6: man hört mit Optionen #1-5 auf und verhandelt! aber das wollen wir ja nicht...

Dubi Schlau
102
13.3.2010, 08:25

Option #1: wir bellen
Option #2: wir drohen
Option #3: wir lügen
Option #4: wir terrorisieren

Sie sind AS und haben keine Ahnung. Ich bleibe dabei.

dumein lieber
27
13.3.2010, 11:53
was hat das mit AS zu tun, sieee Bello!?

Pah Hap
26
13.3.2010, 11:45

da sie auf Option #6 nicht eingehen sind sie ein NS!...
wie alt sind sie überhaupt? sie schmollen wie ein 11jähriger...

Dubi Schlau
71
14.3.2010, 19:17

Hee???
Nicht nur AS sondern auch nicht ganz dicht? Was rauchen Sie?

hester
00
12.3.2010, 11:41

Jedenfalls ist ein Präventivschlag seitens Isr. nicht sinnvoll, vielleicht auch unmöglich. Dies meine ich ganz im Sinne einer PS Aussage.

Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 42
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.