Die Hollywood-Stars unter den Hotels

11. März 2010, 16:34
2 Postings

Die "Top 10" Leinwand-Unterkünfte: Vom Fairmont in San Francisco bis zum Mountain Lake Hotel in Pembroke

Bild 1 von 11

Die meisten Reisenden können nur davon träumen, auf der das Leben der Hollywood-Stars zu führen oder gar einen Oscar zu gewinnen. In den berühmten Hotels, in denen unzählige Hollywood-Filme gedreht wurden, können Normalsterbliche aber wenigstens so tun, als wären sie Filmstars.

Das Reiseunternehmen TripAdvisor hat eine Liste der "Top 10 US-Film-Hotels" erstellt. "Für viele Urlauber ist es ein Teil eines erholsamen Urlaubes, sich gute Filme anzusehen. Diese Luxushotels hingegen bieten ihren Gästen eine richtige Verbindung zu den Klassikern der Filmgeschichte und berühmten Charakteren", sagte Christine Peterson von TripAdvisor.

weiter ›
Share if you care.