Neuer Trailer für Iron Man 2 erobert das Web

8. März 2010, 11:55
40 Postings

Weitere Szenen sollen Appetit auf Tony Stark vs. Whiplash machen - Scarlett Johansson als "Black Widow", Samuel L. Jackson als "Nick Fury"

Kommerziell weit über den Erwartungen lagen die Einspielergebnisse für die 2008 erschienene Verfilmung des "Iron Man"-Comics, kein Wunder also, dass man sich flugs an die Planung eines Nachfolgers machte. Am 7. Mai soll es nun bereits soweit sein, ab diesem Tag soll "Iron Man 2" für einen neuen Ansturm auf die Kinokassen sorgen

Vorschau

Mit einem neuen Trailer heizt das Filmstudio nun den Appetit auf den Nachfolger noch mal gehörig an, 2:32 Minuten lang gibt es - zum Teil - neues Material zu bestaunen. Mit dabei die Riege von Stars, die den Erfolg sichern sollen: Neben dem bereits im ersten Teil aufspielenden Robert Downey Jr. als Titelfigur Tony Stark ("Iron Man") darf natürlich auch Gwyneth Paltrow als sein Assistentin Pepper Potts nicht fehlen.

Den Bösewicht mimt dieses Mal Mickey Rourke als peitschenschwingender "Whiplas", Samuel L. Jackson ("Nick Fury") und Scarlett Johansson ("Black Widows") sind ebenfalls neu im Cast für Teil 2. (red, derStandard.at, 08.03.10)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.