Im Forschungsauto F 800 Style werkt - unter anderem - bereits die Plug-in-Hybridtechnik der nächsten S-Klasse (2012). Design? Macht Appetit auf die nächste C-Klasse.

Foto: Andreas Stockinger

Eine der großen Salon-Überraschungen ist Porsches aufregende Hybrid-Mittelmotor-Studie 918 Spyder. So oder ähnlich könnte ein Nachfolger des Carrera GT aussehen.

Foto: Andreas Stockinger

Fronkreisch 1: Citroën DS High Rider Concept, ein konkreter Ausblick auf die 2011 kommende DS4.

Foto: Andreas Stockinger

Fronkreisch 2: "5 by Peugeot", unkonventioneller Name für ein konventionelle Zukunft - daraus wird der 408.

Foto: Andreas Stockinger

Der GT/E deutet an, dass bei Opel nach dem Ampera weitere Elektroautos mit Range-Extender zu erwarten sind.

Foto: Andreas Stockinger

Seat IBE: Elektro-Sportwagen-Studie mit 130 km E-Reichweite. Weckt Interesse an einem nächsten León (2012).

Foto: Andreas Stockinger

Korea 1: Hyundai i-Flow: Diesel-Hybrid-Konzept. Vorbote des neuen Sonata (meistverkauftes Auto in Korea) 2011.

Foto: Andreas Stockinger

Korea 2: Kia Ray. Plug-in-Hybrid-Studie mit rund 80 km reiner elektrischer Reichweite. (Andreas Stockinger/DER STANDARD/Automobil/5.3.2010)

Link:
Autosalon Genf

Foto: Andreas Stockinger