"Na toll. Nur für Sonntagsfahrer."

3. März 2010, 15:52
4 Postings

Neue HDI-Kampagne von der Wiener Kreativagentur Cidcom

Die Wiener Kreativagentur CIDCOM zeichnet für Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der neuen HDI-Werbekampagne 2010 verantwortlich. "Na toll. Nur für Sonntagsfahrer." lautet der neue Slogan, der in Anlehnung an den Slogan vom Vorjahr "Na toll. Ich bin im Minus." weiterentwickelt wurde.

"Na toll. Nur für Sonntagsfahrer." soll Autofahrer zum umsichtigen Fahren animieren und zeigt durch den Subclaim "Brav fahren, 7x mehr sparen!" den Vorteil einer Kfz-Versicherung bei HDI durch die -7 Bonusstufen auf. Die Kampagne wird in Plakaten, Hörfunkspots und einer TV-Wetterpatronanz  in ganz Österreich umgesetzt. (red)

  • Aktueller "HDI"-Hörfunkspot

    Download
  • Artikelbild
    foto: cidcom
  • Artikelbild
    foto: cidcom
Share if you care.