Der Millionär hat's schwer ...

9. April 2003, 16:21
posten

Neuer TV-Spots für die Klassenlotterie aus dem Hause BBDO - Mit Ansichtssache

BBDO zeigt im kürzlich angelaufenen zweiten Spot der Klassenlotterie Kampagne das Los der Euromillionäre: Auch mit viel Geld muss man nicht unbedingt der Herr im Haus sein.

Gedreht wurde der zweite Spot der Kampagne "Das Los der Euro-Millionäre" von Mican Film unter der Regie von Johan Gulbranson, der bereits 19 Lions, mehreren Eurobest Awards, Clios und New York Grand Prix Awards einheimste.

Der zweite Kampagnendurchgang wird wiederum mit einem österreichweiten Plakatdurchgang und Printanzeigen unterstützt.

Credits

Creative Director: Markus Enzi
Konzept/Text: Bernhard Rems
AD: Richard Kaim
Regie: Johan Gulbranson
Photo: Oliver Gast
Produktion: Mican Film
Kunde: Österreichische Lotterien
Peter Ulovec, Karin Swoboda-Modler, Margit Doblinger, Dagmar Pillwatsch
Kontakt: Eva Bernreiter, Christa Erhardt

  • Artikelbild
    foto: bbdo
Share if you care.