Die "Specks" sind wieder unterwegs

11. April 2003, 13:07
posten

Zweite Runde der tele.ring-Kampagne von Dirnberger De Felice startet - Mit Spots und "Making of" des neuen TV-Spots als Ansichtssache

Ab 9. April starten tele.ring und Dirnberger De Felice in die zweite Runde der "Weg mit dem Speck"-Kampagne. Diesmal gehts für die Kampagnenhelden, die "Specks", um das neue tele.ring-Angebot (für 7 Cent telefoniert man in ein anderes Mobilnetz). Der neue TV-Spot ist ab 9. April im Fernsehen. Wie beim Markenrelaunch vertraute man auch beim zweiten Teil auf ein schwedisches Team. Michael Rosengren und Peter Mokrosinski sorgten für Regie und Kameraarbeit.

tele.ring und Dirnberger De Felice setzen auch auf Citylights. Auf über 150 ausgewählten Stellen sind die "Specks" fast lebensecht präsent und starren gebannt durch die Glasscheibe auf das neue tele.ring Angebot. Möglich gemacht wurde dieser Effekt durch eine spezielle Stanzform, die in Zusammenarbeit mit der Gewista entwickelt wurde. (ae)

Credits

Agentur: Dirnberger de Felice
Filmproduktion: PPM Film
Ton/Musik: MG Sound
Photograph: Günter Parth

  • (zum Vergrößern anklicken)
    foto: telering

    (zum Vergrößern anklicken)

Share if you care.