Der Graf und seine Sänfte

Bild 1 von 13
foto: wolf-dieter grabner

Gipfeltreffen der Grafen. Ich bringe Graf Foto, Wolf-Dieter Grabner, und den Grafen des Wesentlichen, Count Basic aka Peter Legat, zusammen. Der eine hinter der Kamera, der andere davor. Und ich dazwischen. Ungefähr so dazwischen, wie ich dem Peter Legat nach dem letzten Richard Bona-Konzert in Wien stand, als er sich auf seine feuerrote 250er Vespa setzen wollte, ich aber mit dem Gaffen noch nicht fertig war. Jedenfalls haben wir beschlossen, uns irgendwann auf einen Vespa-Plausch mit Ausfahrt zu treffen:

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.