Palla, Koblinger_Proximity für Philips aktiv

8. April 2003, 12:51
posten

In 12 osteuropäischen Märkten

Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gewinnt Palla, Koblinger_ Proximity zwei Aufgaben für Philips Eastern Europe Division, die von Wien aus 15 osteuropäische Märkte betreut.

Für die Betreuung der Key Accounts in 15 Ländern war ein Verkaufsförderungs-Konzept zu entwickeln, wo wichtige Händler in drei Wettbewerbs-Etappen mit Produktinformationen, Incentives und Verkaufsförderungsmaßnahmen motiviert werden, mit höchstem Verkaufs-Einsatz Philips Produkte an den Mann zu bringen.

Die zweite Aufgabenstellung betrifft die eigene Sales Force in den 15 Ländern, die mit einem über das ganze Jahr laufenden Programm über Marketing-Schwerpunkte informiert und zur Absatzsteigerung diverser Produkte motiviert wird. Das bereits im Vorjahr von PK_P betreute Programm brachte Verkaufszuwächse. (sku)

Share if you care.