Was werden Sie sich im TV ansehen?

31. Jänner 2010, 21:17

Welche Sendung ist Ihr TV-Favorit in der Woche vom 8. bis 15. Februar? Stimmen Sie ab!

Olympia - Abfahrt der Herren - Samstag, 13. Februar, 20.45 Uhr, ORF 1
33.8% | 69 Stimmen
Dirty Sexy Money - Montag, 8. Februar, 22.40 Uhr, ORF 1
24.5% | 50 Stimmen
Magnolia - Donnerstag, 11. Februar, 20.15 Uhr, Arte
11.8% | 24 Stimmen
Unterwegs in Kanada - Montag, 8. Februar, 19.30 Uhr, Arte
10.8% | 22 Stimmen
Am Schauplatz - Mutter gesucht - Freitag, 12.Februar, 21.20 Uhr, ORF 2
5.9% | 12 Stimmen
Wiener Opernball - Donnerstag, 11. Februar, ab 20.45 Uhr, ORF 2
5.9% | 12 Stimmen
Laras Geheimnis - Mittwoch, 10. Februar, 20.15 Uhr, 3sat
3.9% | 8 Stimmen
Mord ist ihr Hobby - Freitag, 12. Februar, 20.15 Uhr, Austria 9 TV
2% | 4 Stimmen
Männer lügen nicht - Donnerstag, 11. Februar, 20.15 Uhr, ARD
1.5% | 3 Stimmen

Endstand vom 12. Februar 2010, 18:00

Die Prozentsätze beziehen sich jeweils auf die Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen. Die Summe aller Antworten ist 100 %.

Kommentar posten
10 Postings
Martin Major
 
00
oscar fürs lebenswerk für angela lansbury! damnit!

*scnr*

THE MGT.
00
Wenn ich die Zeit dazu finde z.B.:

am 8.:
Jamsession mit Manu Katché u. Alice Turner (arte)
Esmes Geheimnis (ZDF)
Lost in Translation (1festival)
Boston Legal (VOX)

am 10:
Pasolinis tolldreiste Geschichten (arte)
Welt in Bewegung (br alpha)

am 12:
Metropolis (arte) + Doku danach

am 14:
Stammheim (3sat)
Ernst Fuchs (br alpha)

Aber Skifahren? Mord ist ihr Hobby? Dann doch lieber noch einmal mit Schirm, Charme und Melone. Magnolia ist fein, kenn ich aber schon. Am Schauplatz ist zumindest manchmal noch ein Lichtblick im ORF-Programm.

spoiled ballot
01
das ist eine auswahl

eine kleine dezime
00

Also bevor ich mir die "Herren" anschau nem ich mir noch lieber meine Tourenski und fahr selber, ohne Hymne und Kommentatoren, ohne Fahne, aber mit viel kaltem Schnee!

thomazz
01

guter plan! vor dem herren-rennen eine schöne schitour. das rennen startet eh erst abends, geht sich super aus. ich werd's dir gleich tun!

lubo
00

ganz klar: olympiaabfahrt und davor skispringen

Lukas Chen
00
Skispringen gefaellt mir am besten

Ich erinnere mich noch an einen Film " Menschen Hoffnugen, Medaillen", den ich in einem Kino schaute; es war das erste Mal, dass ich mich darueber bewunderte, so etwas auch im Wintersport gibt.

bob langer
00
und dann gab es noch

walter steiner

(in den 70ern) einer der besten filme über einen (winter) sportler

"die große ekstase des bildschnitzers steiner"
http://www.imdb.com/title/tt0070136/
ein wahrer "typ"

werner herzog film btw.

politisch verfolgt
00
exakt

herren-abfahrt, pflicht.

byron sully
00
abfahrt

werd ich mir vermutlich zwar auch anschauen, aber meine persönlichen topfavoriten kommen erst ende februar (langlauf: staffel und 50er). und bei den alpinbewerben sind's bei mir eigentlich mehr die slaloms und riesenslaloms.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.