CIA wollte Terrorverdächtigen töten

4. Jänner 2010, 19:02

Bericht: Deutsch-Syrer wurde von Söldnerfirma Blackwater zwecks Ermordung auf deutschem Boden observiert

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 29
1 2
DieBo
00
In der Spielanleitung der globalen Neuordnung steht: Alle die nicht mitspielen sind Terroristen.

nAK
04
Mafia und CIA ermorden Menschen,

das ist doch keine Nachricht.

Was erwartet man von kriminellen Vereinigungen anderes. Kriminelle Vereinigungen sind Gruppierungen von Menschen, die sich zusammenschliessen um Verbrechen zu begehen.

Mario Rutar
00

Was jammert ihr herum? Er ist doch noch am Leben und bei bester Gesundheit. Und mit der ganzen Hollywood-Geschichte wird er sicher schön verdienen...

HENOK
11
911 was a inside job

wo ist das viele gold....?
911 report hat vieles nicht aufgeklaert
das der tower der am schluss getroffen wurde zuerst runter geht versteht auch keiner
der pass der vom typen angeblich in flieger war und im takt am gehsteig nach der explosion gefunden wurde auch fraglich.
4 flieger die richtung und hoehe waechseln und es keinen jukt...fraglich.
Das der bush ein buch falsh haelt waehrend er die nachricht hoert...was fuer ein presi.
und so weiter und so fort.

Entweder mit uns oder gegen uns...

nah gut...jetzt kommt der ganze dreck hoch der seit 2001 versteckt geahlten worden war...

jede leiche kommt mal vom unter wasse hoch...if u want it or not!

HENOK
11
Aber klar doch

Karikaturen sind ok und jene die was sagen sind automatisch anti westen...und was die Sie ah eh macht ist ganz ok....so normal das es keinen jukt und die merkel wird wider mal einen markel losen schwachsin von sich geben und alle werden es vergessen!

technocracy
03
amerika ist das letzte

es wird zeit für sanktionen

Lucky Luke 1988
00
17.1.2010, 16:10
:D

allein diese forderung ist schon ein skandal ;)

Del Horno
02
Man achte auf die kleinichkeiten

soll, vermutlich, nach Einschätzung, wahrscheinlich ...
und so weiter!

Keine Beweise kein gar nix!

Massenvernichtungswaffen im Irak!

Was auf großer Ebene klappt, klappt erst recht auf der kleinen!

Und dann Iran, China, Russland besser belehren wollen!

carbonara
14
CIA wollte Terrorverdächtigen töten....

...töten ? das heißt ERMORDEN - bitte keine Verharmlosungen.

zimbo
 
02
Waren UFOsichtungen in D etwa doch Drohnen ?

zimbo
 
43
Führt die USA auch gegen D Krieg ?

Hauptsache D kriecht ihnen in den A.

h 90
01

Angie ist schon so weit drinnen, dass nicht mal mehr die Zehen rausschauen.....
Dagegen war sogar der dumme Schroeder noch eine wohltat.

soseies
59

"Darkazanli war ein Bekannter der Hamburger Todespiloten, die die Anschläge vom 11. September 2001 begingen"

warum "begingen"...das ist gelogen...keine gericht oder gerichtliche instanz hat 9/1 jemals aufgearbeite...

es gibt keine anklagen...es gab bis dato kein prozess...es gibt keine schuldigen...

und trotzdem wird die lüge oder zumindest vermutung von reuters als wahrheit hingestellt..

was hat das mit seriösem, objektiven journalismus zu tun...

richtig, garnichts...

bezüglich d verfassungsschutz...bnd, verfassungschutz sind aussenstellen der cia, sind billige befehlsempfänger der cia, was sollen die schon wollen...

zimbo
 
17
Haben Sie von reuters anders erwartet ?

Denken Sie doch an die Berichterstattung über den Irak und Afghanistan

Jimmy Neutron
11

In der Tat wurde gegen die toten Piloten nie Anklage erhoben. Kann es etwa sein, dass nur Lebende angeklagt werden (können), da sich Tote weder verteidigen können noch auf Erden bestaft werden können?

Student der Magie
318
2.Versuch: man lasse sich das einmal auf der Zunge zergehen:

CIA wollte TERRORVERDÄCHTIGEN töten.

Für die Vorzeigedemokratie mit nur 2 Parteien, die von den selben Hintermännern finanziert und aufgestellt werden gilt also:

)töten auf Verdacht hin
)foltern auf Verdacht hin
)Kriege auf Verdacht hin

Nur was hat das mit:
.) Menschenrechten
.) Demokratie
.) einem Rechtsstaat zu tun?

Es geht mit Lichtgeschwindigkeit abwärts mit den USA: menschlich, wirtschaftlich und finanziell. Das ist erschreckend und erbärmlich, weil man quasi live mitverfolgen kann, was Gier aus Menschen macht.
Mit dieser Art wird die USA allerdings sowieso in sich implodieren, und wird dann jede Sympatie für Hilfe von Außen verspielt haben.
Was sich die USA herausnehmen ist nicht mehr zu akzeptieren.

g
02
stimme voll zu

mit dem "Leader of the Free World" geht es rapide den Berg runter... und es verfolgt hierbei die "Gebrannte Erde" Strategie...

zimbo
 
12
Sie sagen es selber, keine Menschenrechte, keine Demokratie, kein Rechtsstaat.

Die EU als Pyramidenspiel der USA, geht hoffentlich mit zugrunde.

fokyoo
75

warum wird noch immer dauernd vom busch geredet wenn die amis was böses machen, obwohl schon seit langem obama der aktuelle präser ist - wollen sich etwa die hiesigen intellellen (lol) nicht eingestehn das sie dem knaben zu sehr in den allerwertesten gekrochen sind?

THE MGT.
02

Weil diese CIA-Aktion in die Amtszeit Bushs fiel. Ganz einfach.

fokyoo
41
tatsächlich? die info konnte ich diesem artikle nicht entnehmen..

"Dies sei im Rahmen des vom früheren US-Präsidenten George W. Bush gestarteten Programms zum Auffinden von Al-Kaida-Mitgliedern geschehen. "

bedeutet für mich dass bush das ding angeleiert hat und der neue wunderknabe es fortführt - vielleicht falsch aber keine lust woanders nachzulesen

THE MGT.
00

Sie haben keine Lust sich erstmal zu informieren und behaupten lieber was Ihnen grade so einfällt?

Diese Geschichte spielte sich vor vier Jahren ab.

fokyoo
10
sich erstmal informieren..

wozu les ich dann überhaupt das blattl hier wenn ich dann erst wieder ne suchmaschine bemühen muss ?

Student der Magie
24
Methoden der "Vorzeigedemokratie":

man entführt Verdächtige

man erzählt Ihnen jahrelang nicht warum und verschleppt sie in Folterlager

man foltert mal drauf los, irgendwas wird schon rauskommen,

man entführt und tötet VERDÄCHTIGE,

und gibt ihnen nicht einmal die Chance sich zu verteidigen, ja nicht einmal das Recht dazu


All diese Zustände erinnern mehr an eine Diktatur als an einen freien Staat. Von Freiheit kann bei dieser Willkühr aber sowieso keine Rede mehr sein.
Es ist erschreckend, wie es mit Lichtgeschwindigkeit bergab geht mit den USA, menschlich, wirtschaftlich, finanziell (Kultur gab es ja nie;): erbärmlich.
Wenn die USA so weitermachen ist dieses Trauerschauspiel aber ohnehin bald vorbei und implodiert in sich;)

haudi
20
Irre

Mitten unter uns, und das nicht mal so weit weg... Irre.

Bin sprachlos.

Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 29
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.