LeBron James feiert Geburtstag mit 48 Punkten

31. Dezember 2009, 12:51
posten

Perönliche Bestleistung für den Neo-25-Jährigen gegen die Atlanta Hawks

Cleveland - Basketball-Superstar LeBron James hat seinen 25. Geburtstag in der NBA mit einer Galavorstellung gefeiert. James führte die Cleveland Cavaliers am Mittwoch mit seiner persönlichen Saisonbestmarke von 48 Punkten zu einem 106:101-Erfolg über die Atlanta Hawks.

Cleveland lag in der heimischen Quicken Loans Arena zu Beginn des dritten Viertels schon mit 17 Punkten in Rückstand, Anderson Varejao führte die Aufholjagd mit einem Dreipunkt-Wurf 17 Sekunden vor Schluss zum 104:101 zu einem glücklichen Ende. "Das war ein großartiges Geschenk", erklärte James, der in der NBA seine drei "Geburtstagsspiele" davor allesamt verloren hatte.

Für den Tabellenführer der Eastern Conference war es der sechste Sieg in Serie und der achte in Folge gegen die Hawks. (APA/Reuters)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    LeBron James in Bestform

Share if you care.