City Lights, die schlank machen

4. April 2003, 20:14
1 Posting

Neue "Spiegel"-Kampagne von Nöm und Hochegger|Com

City-Lights mit Spiegel stehen im Mittelpunkt der neuen NÖM-Kampapgne von Hochegger|Com, ein gewölbter Spiegel, der im Inneren der City Light Vitrinen angebracht ist zieht den Betrachter "in die Länge". Ziel der Kampagne sei die Postitionierung der Fasten-Produkte von NÖM als "Schlankmacher".

"Die Platzierungen der Spiegel-City Lights", so Hansjörg Hosp, Koordinator des City Light Pool Austria, "war nicht einfach. Schließlich mussten wir darauf achten, dass die Spiegel nicht verkehrsbehindernd sind, das die Einsehbarkeit optimal ist und es keine Irritationen für Autofahrer geben sollte." (ae)

Credits

Auftraggeber: Nöm, Artur Hartlieb, Anja Renz
Kreativ-Agentur: HocheggerICom
Etatdirektor: Tino Pirringer
AD: Robert Hollinger
Beratung: Hubert Freiler
Text: Madeleine Napetschnig
Grafik: Marion Gaa
Produktion: Produktionswerkstatt
Media-Agentur: PanMedia Western - Harald Rethaller, Helmut Kammerzelt, Monika Fasching

  • (zum Vergrößern anklicken)
    foto: multiart

    (zum Vergrößern anklicken)

Share if you care.