Lowe GGK mit Überblick

4. April 2003, 12:46
posten

Neue "Kurier"-Kampagne mit "personifiziertem Überblick" - Mit Ansichtssache

Der "Kurier" setzt weiter auf die Positionierung "Der tägliche Überblick mit der richtigen Zeitung", gemeinsam mit der Kurier Marketingabteilung unter Marcus Mittermeier hat das Lowe GGK Team rund um CD Erich Falkner eine Kampagne entwickelt, die diesen Überblick "personifiziert": So werden auf Plakaten und Anzeigen aktuelle Szenen aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Society usw. zu sehen sein, in denen ein "Kurier"-Kolporteur aktiv am Geschehen teilnimmt.

Umgesetzt wurden diese Montagen aus Pressefotos und Shooting von Lowe GGK-AD Stela Pancic und dem Linzer Fotografen Hannes Kutzler. Für den kommenden Herbst sei geplant, diese Idee auch in bewegte Bilder für einen TV- und Kinoeinsatz umzusetzen, heißt es in einer Aussendung.

Credits

CD: Erich Falkner

Grafik: Christian Ospald
Text: Ronald Roniger
Kontakt: Doris Sobor
Foto: Hannes Kutzler

Share if you care.