Jazzy von Tic Tac Toe ist pleite

4. April 2003, 18:29
3 Postings

Ein paar Kleider und schon war der ganze Verdienst von 500 000 Euro dahin

Hamburg - Die Sängerin Marlene "Jazzy" Tackenberg vom ehemaligen Rap-Trio Tic Tac Toe ist pleite. Sie habe mit der erfolgreichen Band mehr als 500 000 Euro verdient. "Davon ist nichts mehr übrig", sagte die 27-Jährige der "Bild-Zeitung" (Freitagausgabe). Nur gelegentlich habe sie Einnahmen, wenn ihre alten Lieder im Radio kämen.

Das viele Geld habe sie unter anderem für teure Kleider ausgegeben. "Ich bin in einen Gucci-Laden gerannt und habe gekauft und gekauft." Nun arbeite sie an einer neuen CD.

Tic Tac Toe verkauften vor ihrer Trennung von 1995 bis 1997 allein in Deutschland 2,2 Millionen Alben und 2,6 Millionen Singles.(APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Rappermädchen Jazzy will nochmal neu durchstarten

Share if you care.