Barbapapas toppen ...

4. April 2003, 11:24
posten

Focus erfragte die bekanntesten und gefälligsten Print-Sujets im März- Mit Ansichtssache

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat und Prospekt. Den höchsten Score der Print-Sujets im März - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt das Bank Austria Creditanstalt/Wohnungskredite-Sujet von Jung von Matt/Donau vor Iglo von McCann Erickson und A 1 Xtracard von Saatchi & Saatchi. (ae)

Print-Champions im März

1. Bank Austria Creditanstalt/Wohnungskredite/Jung von Matt/ Donau
2. Iglo/McCann Erickson
3. A 1 Xtracard/Saatchi & Saatchi
4. Bank Austria Creditanstalt/Konto/Konzett
5. Telekom Austria 11 88 77/Euro RSCG E & E
6. A 1 Easy/Saatchi & Saatchi
7. Bipa Aktion/CCP, Heye
8. Austrian Airlines/Grill & Thompson
9. tele.ring Mobilnetz/Dirnberger De Felice
10. BMW Z4/Jung von Matt/Donau

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Iglo
Der Originellste: Bank Austria Creditanstalt/Wohungskredite
Der Modernste: Siemens Handy
Der Informativste: Bawag P.S.K. Wohnungskredite
Der Sympathischste: Merkur Versicherung Gesundheit
Der Verständlichste: Vögele Modenhaus
Der Kaufanregendste: Austrian Airlines
Der Auffälligste: UNIQA Versicherung

  • Artikelbild
    foto: focus
Share if you care.