Ones "Kündigungen" toppen

3. April 2003, 21:47
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Österreichische Plakat-Analyse im Februar: Erstmals 14-Tage-Sujet vorne

Die erfolgreichste Kampagne der österreichischen Plakat-Analyse (PIT) im Februar ist die 14-Tage-Plakataktion von One. Das Sujet "Kündigungen" stammt von der Kreativagentur Freude, Mediaagentur ist die MediaCom.

32 Prozent aller Befragten im Streugebiet erinnerten sich an das Plakat, 18 Prozent nannten plakatspezifische Bild- und Textelemente. 40 Prozent erkannten das Sujet nach einer Fotovorlage wieder. Im Vergleich mit anderen 14-Tage-Kampagnen erreichte die One-Plakataktion laut Aussendung "hervorragende Ergebnisse, die weit über den Testreihendurchschnitten von 23 Prozent Recall, 14 Prozent Impact und 35 Prozent Recognition liegen". Mit 49 Prozent Recall, 29 Prozent Impact und 45 Prozent Recognition konnten die besten Resultate bei den Jugendlichen erzielt werden. (sb)

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