Finale Version von Winamp 2.9 verfügbar

3. April 2003, 14:43
10 Postings

Trotz verfügbarer Version 3.0 will Nullsoft die 2er-Serie weiterentwickeln

Nullsoft hat kurz nach der Veröffentlichung der zweiten Betaversion von Winamp 2.9 nun die finale Variante Winamp 2.90 zum Download bereit gestellt.

Die Neuerungen von Winamp 3.0

Laut Angaben der Entwickler wurden die Neuerungen der ebenfalls erhältlichen Version Winamp 3.0 in die Version 2.90 integriert. Neben einem Video-Player, der Medien-Bibliothek und -Verwaltung, wurden auch neue Funktionen für eine komfortabler generierbare Playlisten inkludiert. Auch alle Code-Bereinigungen der neueren Player-Version wurden übernommen. Obwohl die Version 3.0 verfügbar ist, will Nullsoft auch die 2.xx-Variante weiterentwickeln.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.