Wie der "kleine Mann" so ist, bezaubernde Celine, Flanieren als Hürdenlauf, ein rosa Irrgast und was vergangene Woche noch geschah

7. April 2003, 08:33
posten
Bild 1 von 11

Star-Duft aus der Flasche

Nach Jennifer Lopez, Isabella Rossellini, Naomi Campbell und vielen anderen hat jetzt die kanadische Sängerin Celine Dion (34) ihr erstes Parfum kreiert. Der Duft aus Essenzen von Veilchen, gelben Rosen, Orangenblüten, Jasmin und Maiglöckchen trägt den Namen des Weltstars und ist ab Mai im Kosmetik-Fachhandel erhältlich. "Genau wie Musik sollte ein Parfum Sinne und Gefühle ansprechen", sagte die Kanadierin. Die Entwicklung des Duftes samt passender Pflegelinie habe über ein Jahr gedauert. "In diesen 14 Monaten habe ich mich bemüht, alles, was in mir ist, in diesen Flakon zu geben."

Share if you care.