Zum Geburtstag "Dirty Dancing"

3. April 2003, 11:20
1 Posting

Der Plattenladen 33.45 feiert am Samstag im Flex

Geburtstagsfeierlichkeiten werden diesen Samstag im Flex ausgetragen. Der im dritten Bezirk heimische Plattenladen 33.45 hat zehn Jahre am Buckel und versorgt die heimische DJ-Armada nicht nur mit Tonträgern, vorwiegend Techno und House, sondern auch allerlei Prunk-Equipment. Schließlich ist der durchschnittliche DJ männlich und ergötzt sich gern an Statussymbolen - analog zum Zähl- und Messfetischismus.

Das Thema "DJs fachsimpeln im Plattenladen", soll hier erst gar nicht angeschnitten werden. Der Samstagabend verspricht einiges: Die großartigen Briten Swayzak werden erstmals in Österreich live mit einer Melange aus House, Dub und Techno loslegen.

Merke: Wer sein Projekt nach Patrick Swayze benennt und Alben Namen wie Dirty Dancing gibt, kann nur gut sein! Das Plattenverlegen besorgt 33.45-Betreiber DJ Chris Rhythm persönlich - mit Unterstützung von Herb und Kevin Device. (lux/DER STANDARD, Printausgabe, 3.4.2003)

Flex, 1., Donaukanal/ Augartenbrücke.
5. 4., 23.00
Share if you care.