"Absolut Madonna"

2. April 2003, 16:24
posten

Madonna in abendfüllender RTL-Show - Am 3. Mai - Künstlerin blickt im Gespräch mit Oliver Geißen auf Pop-Karriere zurück

Pop-Ikone Madonna (44) steht kommenden Monat im Mittelpunkt der abendfüllenden RTL-Show "Absolut Madonna". Wie der Privatsender am Mittwoch mitteilte, zeigt die "Eventshow der Superlative" (3. Mai - 22.15 Uhr) unter anderem Madonna-Videoclips und -Filme, ihre Mode, ihre Trends und Skurriles aus mehr als 20 Jahren ihres Schaffens.

Moderator Oliver Geißen

In Gesprächen mit der Künstlerin blickt Moderator Oliver Geißen auf eine beispiellose Pop-Karriere zurück und fragt nach ihrem Privatleben. Internationale Prominente kommen zu Wort und erinnern sich an Madonna-Trends und Meilensteine der Musikgeschichte. Im Gepäck hat die Diva auch ihr brandneues Album "American Life", aus dem sie einzelne Lieder vorstellt.

"Ich freue mich sehr auf ihr Kommen, weil sie eine der ganz wenigen echten Weltstars ist", sagt Oliver Geißen. Seit ihrer ersten Hitsingle "Like A Virgin" aus dem Jahr 1983 hat Madonna mehr als 150 Millionen Tonträger verkauft. (APA/dpa(

Link

RTL
Share if you care.