Liverpool feiert Torres

30. Dezember 2009, 10:40
43 Postings

Last-Minute-Treffer zum 1:0-Sieg gegen Aston Villa in Birmingham - Reds zwölf Punkte hinter Spitzenreiter Chelsea

Birmingham - Ein Last-Minute-Tor von Fernando Torres hat den englischen Fußball-Rekordmeister FC Liverpool wieder etwas näher an die Spitzengruppe der Premier League herangebracht. Der spanische Europameister sorgte in der dritten Minute der Nachspielzeit für den 1:0 (0:0)-Sieg des achtmaligen Europapokalsiegers bei Aston Villa. Dennoch liegen die mit großen Ambitionen gestarteten Reds als Tabellensiebter nach 20 Spielen zwölf Punkte hinter dem Spitzenreiter FC Chelsea.

Bei Schneefall im Villa Park von Birmingham sahen die durchgefrorenen Zuschauer ein schwaches Spiel beider Mannschaften. Liverpool war zunächst aktiver, gab die Zügel aber nach 60 Minuten aus der Hand. Torres schlug am Ende eiskalt zu. Villa (35 Punkte) fiel auf den sechsten Platz zurück. (SID)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Fernando Torres...

  • Bild nicht mehr verfügbar

    ...sorgte für Begeisterungsstürme auf den Rängen.

Share if you care.