Benedikt Gmeiner moderiert "ATV Aktuell"

29. Dezember 2009, 12:19
6 Postings

Der 31-Jährige wechselt sich mit Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Meinrad Knapp ab

"ATV Aktuell mit Sport" wird zu Silvester erstmals von Benedikt Gmeiner präsentiert. Der 31-jährige Wiener wird fixer Bestandteil des Moderatorenteams und abwechselnd mit Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Meinrad Knapp durch die ATV-Nachrichten führen.

Gmeiner studierte Publizistik und Politikwissenschaften. Seine journalistische Laufbahn begann er bei verschiedenen Onlinemedien. Fernseherfahrung sammelte er von 2006 bis 2007 als Redakteur bei den ProSiebenAustria News. Seit 2007 ist Benedikt Gmeiner Teil der "ATV Aktuell"-Redaktion und für die täglichen Nachrichten tätig. (red)

  • Benedikt Gmeiner avanciert zum Moderator.
    foto: atv

    Benedikt Gmeiner avanciert zum Moderator.

Share if you care.