Ivana Trump aus dem Flugzeug geworfen

27. Dezember 2009, 20:52
215 Postings

Exfrau von Milliardär Donald Trump ließ sich auch von Flugbegleitern nicht beruhigen

Palm Beach - Ivana Trump, Exfrau des US-Milliardärs Donald Trump, ist in Florida aus einem Flugzeug geworfen worden. Sie habe die in den Gängen laufenden Kinder beschimpft, teilten die Behörden in Palm Beach mit. Der Versuch der Flugbegleiter Trump zu beruhigen bewirkten das Gegenteil. Deswegen sei sie schließlich gegen ihren Willen aus der Maschine geführt worden.

Das Flugzeug startete ohne sie nach New York. Ivana Trump war die erste Ehefrau von Donald Trump. In diesem Monat hat sie einen Scheidungsantrag zur Auflösung ihrer vierten Ehe gestellt. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Ivana Trump mag keinen Kinderlärm

Share if you care.