Polyglott on tour

23. Dezember 2009, 16:34
posten

Noch keine Pläne für den nächsten Urlaub? Die Reiseführer von Polyglott könnten bei der Auswahl helfen

Es steht wieder ein ganzen Jahr zur Verfügung, das mit Urlaubs- und Reiseplänen gefüllt werden will. Für alle, die noch nicht wissen, wohin es dieses Mal gehen soll, könnten vielleicht die Polyglott on tour Reiseführer eine Inspiration sein. Wir verlosen jeweils zwei Exemplare zu Barcelona und Kroatien sowie Reiseführer für eine Reise nach Wien.

In bekannter Manier geben die Polyglott on tour Reiseführer in kompakter Form die wichtigsten Informationen zu Unterkünften, Restaurants, Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten am Abend. Dazu gibt es einen Überblick zu Land und Leuten, Kunst und Kultur und natürlich Vorschläge für Touren und Ausflüge.

Begleitet werden die handlichen Bücher von eine detaillierte, herausnehmbare Karte, die man sich dank Falttechnik auch in die Hosentasche stecken kann. Also das optimale Rüstzeug für einen Ausflug. Ein Mini-Dolmetscher hilft bei Kommunikationsproblemen, Polyglotts Top 12 streichen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten heraus, in Wien etwa der Naschmarkt, die Hofburg und der Zentralfriedhof, in Kroatien der Nationalpark Plitwitzer Seen oder die Insel Krk und in Barcelona das Museu Picasso oder das Barri Gòtic. (red)

Informationen: Polyglott

  • Perfekt für die Hosentasche - die "flip map".
    foto: polyglott

    Perfekt für die Hosentasche - die "flip map".

Share if you care.