Tele 5 verpasst sich ein neues Design

22. Dezember 2009, 12:48
posten

Ab dem 8. Jänner präsentiert sich der Sender im neuen Look

Nach fünf Jahren Tele 5 verpasst sich der Sender zum neuen Jahr ein rundum erneuertes Design. "Der Sender ist aus den Kinderschuhen herausgewachsen", so Kai Blasberg, Geschäftsführer von Tele 5. "Mit dem neuen Auftritt unterstreichen wir, dass wir uns weiter bewegen, nach vorn blicken und noch viele Ideen haben. Die Verpackung ist dabei für uns genauso wichtig wie der Inhalt."

"Wir lieben Kino" wird zur zentralen Markenaussage des Senders, heißt es in einer Aussendung. Zur Einführung des neuen Senderdesigns startet Tele 5 im Jänner in Deutschland eine medienübergreifende Kampagne on air, online und in Printanzeigen, die bundesweit von Out of Home- Maßnahmen wie Plakaten, Citylights, Infoscreentafeln und Kinowerbung begleitet wird.

Die Neugestaltung des On Air Designs wie auch des Logos übernahm United Senses, Konzeption und Umsetzung der Kampagne übernimmt Klink, Liedig, München. (red)

  • Artikelbild
    foto: tele 5
Share if you care.