OpenOffice 3.2: Release Candidate freigegeben

22. Dezember 2009, 12:07
2 Postings

Einige Neuerungen zum Testen - Schnellere Startzeit, verbesserter Import und neue Funktionen

Die EntwicklerInnen von OpenOffice haben den Release Cnadidate von Open Office 3.2 veröffentlicht. Wie den Release Notes zu entnehmen ist, finden sich in der kommenden Version des freien und kostenlos verfügbaren Büropakets einige Neuerungen und Verbesserungen.

OpenOffice 3.2

Laut den Angaben der EntwicklerInnen wurde die Startzeit deutlich schneller und auch der Import von Microsoft Office-Dokumenten soll verbessert worden sein. Vor allem in der Tabellenkalkulation Calc finden sich einige neue und verbesserte Funktionen, aber auch die übrigen Anwendungen wurden einem Update unterzogen.(red)

 

Share if you care.