Wired zeichnete "heiße Luft" der Computer Branche aus

22. Dezember 2009, 10:46
32 Postings

Die Nummer Eins hat heuer das Spiel StarCraft II von Blizzard erreicht

Das Online-Magazin "Wired" hat auch heuer wieder die beliebteste Vaporware ausgezeichnet, also jene Produkte, die zwar von den Unternehmen großartig angekündigt, aber nie oder nur verspätet ausgeliefert wurden. Die Spanne reicht dabei von Games über neue Wlan-Router bis zu Kamera und einem Tablet-PC.

Ohne "Duke Nukem Forever"

Die Nummer Eins hat heuer das Spiel StarCraft II von Blizzard erreicht. Es tritt in die Fußstapfen der langjährigen Nummer Eins, "Duke Nukem Forever". Der Seriengewinner ist zum ersten Mal seit Jahren nicht mit von der Partie, nachdem das Computerspiel "Duke Nukem Forever" dieses Jahr offiziell zumindest auf Eis gelegt wurde. Eine spielbare Version von Starcraft II wurde bereits 2007 vorgestellt. Eine Betaversion soll 2010 erscheinen. 

Die Verfolger

Auf dem zweiten Platz folgt der CrunchPad - ein Tablet-PC. Auf den Plätzen folgen unter anderem der D-Link Xtreme N450 Router, das Spiel Black Mesa und der Mitsubishi 73-inch LaserVue HDTV.(red)

 

 

Link

Wired

Share if you care.