GIS Contact Center nach Europäischer Call Center Norm zertifiziert

21. Dezember 2009, 12:29
posten

Das Contact Center der GIS Gebühren Info Service GmbH wurde gemäß der ÖNorm EN 15838 zertifiziert, als "erstes österreichisches Contact Center", wie die GIS in einer Aussendugn mitteilt. Diese Europäische Norm legt die Qualitätsanforderungen an Kundenkontaktzentren fest. 

Ute Hablesreiter, Leitern des Bereichs Customer Care der GIS: "Wir haben allen Grund, uns über dieses Ergebnis zu freuen. Es ist uns gelungen die Auditoren davon zu überzeugen, dass wir in der GIS ein modernes, gut strukturiertes, kundenorientiertes Contact Center betreiben."

Mit der Zertifizierung wird die Qualität im Hinblick auf alle Dienstleistungen, die von einem Kundendienstzentrum erbracht werden, dokumentiert. Dazu gehören u.a. Auswahl, Schulung und Kommunikation mit den Mitarbeitern, die Verwendung der eingesetzten Technologien sowie die eingesetzten Prozesse. (red)

Share if you care.