CSSR: Visum für Österreicher fällt

17. Dezember 2009, 17:33
posten

Alois Mock schneidet zum zweiten Mal einen Eisernen Vorhang durch, sein tschechoslowakischer Kollege Jiri Dienstbier verkündet die Aufhebung des Visumszwang für Österreicher und das Ende des Zwangsumtauschs der Währung

Artikelbild
Titelseite vergrößern

Seite 8: "Jahrhundert-Hitze in Kärnten, 20 Grad in Graz und Föhnstürme" - Das Wetter schlägt Kapriolen: Der wärmste Dezembertag des Jahrhunderts, Dauerstreß für Notärzte. Noch fragt keiner, ob ein Klimawandel daran schuld sei.

Artikelbild
Seite 8 vergrößern

  • Die STANDARD-Faksimile-Seiten aus1989 sind ein Zeitgeschichte-Projekt in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Nationalbibliothek. 
Link: onb.ac.at

    Die STANDARD-Faksimile-Seiten aus
    1989 sind ein Zeitgeschichte-Projekt
    in Zusammenarbeit mit der
    Österreichischen Nationalbibliothek.
    Link: onb.ac.at

Share if you care.